Was tun gegen Abend Einsamkeit ohne Fernseher usw?

2 Antworten

Ich würde ein gutes Buch und eine Tasse Tee empfehlen. Das hilft mir immer abends runterzukommen und zu entspannen.

P.S.: Statt des Tees kann es auch etwas anderes, Dein Lieblingsgetränk zum Beispiel, sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gfisttoxisch
Fragesteller

Gute Idee. Essen + Buch klingt sehr nice. Allein bei dem Gedanken werde ich müde 😅 bräuchte nur noch ein Buch, das mit auch interessiert :/

MartinLooter05  10.11.2022, 03:22
@Gfisttoxisch

Ich lese gerne gute Fantasybücher (z.B. von Tolkien) oder spannende Actionromane (Tom Clancy). Ab und zu kommen dann noch uralte Autoren wie Tolstoi, Agathe Christie oder Charles Dickens dazu.
Ich hoffe, dass etwas Interessantes für Dich dabei ist und dass es Dir gegen die Einsamkeit hilft.

Ich wüsste was. Aber wenn's schäumt , aufhören.

Gfisttoxisch
Fragesteller

Das mach ich sowieso schon zu oft haha 😂✌️ aber danke

Floki55  10.11.2022, 03:16
@Gfisttoxisch

Was auch gut ist seine Wohnung oder Zimmer aufräumen. Sachen aussortieren die man nicht mehr Brauch.

Oder ein schönes Puzzle anfangen. Oder Modelbau. Oder Basteln.

Floki55  10.11.2022, 03:20
@Gfisttoxisch

Es gibt auch richtig schöne 3D Puzzle.

Ich bin ein Harry Potter FanBoy und meine Frau hat mir Hogwarts als 3D Puzzle geschenkt. Das hat mich voll gepackt. Und Internet, Handy....usw. konnten mir gestohlen bleiben.

Gfisttoxisch
Fragesteller
@Floki55

Ich liebe ja eig. auch Dominos, Modellbaueisenbahnen usw. nur das Problem ist ich hab irgendwie kein Geld für den ganzen Sch... ich danke dir auf jeden Fall für deine Tipps. Wird wohl Zeit wieder mehr Spaß in mein Leben zu lassen... ist oft bedrückend langweilig hier echt.

Gfisttoxisch
Fragesteller
@Floki55

Ich lebe alleine, ohne Fernseher, Freundin, Familie oder Haustier und meine Wohnung ist recht minimalistisch kahl eingerichtet ohne Gegenstände aus der Kindheit. Kein Chaos und klinisch sauber ^^ langweilig halt.

Gfisttoxisch
Fragesteller
@Floki55

Ne sonst könnt ich ja nicht hier schreiben. Im Internet häng ich zu viel. deswegen muss es ja weg D: