Was tun fühle mich nicht wohl in der Klasse?

2 Antworten

klingt eh nach komischen Leuten, würde dann wahrscheinlich lieber alleine chillen- oder du suchst dir freunde aus anderen Stufen

Maraaaa777
Fragesteller

ja das Sind auch komische Leute, aber zu sich gegenseitig sind die voll nett… und habe zwar Freunde in anderen Klassen aber ist nicht schön die in der Klasse zu sein die alleine sitzt während alle an Gruppe Tischen sind und so

Ich hatte das auch Mal . Ich rate dir einfach die anderen Mal selbst anzusprechen .

Maraaaa777
Fragesteller

Wie auszusprechen

Maraaaa777
Fragesteller
@123455958

Wenn ich eine anspreche wird sie mit den allen darüber reden das ich mit ihr geredet hab und so

Maraaaa777
Fragesteller
@123455958

Was Neinn also so ticken die nicht die würden niemals auf eine Party von einer Person kommen die die nicht mögen