gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, damit man Gips nicht so schnell hart wird?

gefragt von Oesterreicher am 21.03.2008 um 12:07 Uhr

Möchte einiges ausbessern, vor allem in der Vorratskammer, und erinnere mich, dass mir der Gips das letzte Mal viel zu schnell hart wurde. Hat jemand einen Tipp, wie man das verhindern, also hinauszögern kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17031)
Heimwerken (2301)
Gips (71)