Was tun bei ständiger müdig und antriebslosigkeit?

5 Antworten

Erschaffe dir eine Routine, als würdest du täglich arbeiten.

Stehe täglich früh zu gleichen Zeit auf. Duschen, Frühstücken, eine gute Tasse Kaffee.

Kleide dich als würdest zur Arbeit gehen.

(Also genau das Gegenteil vom Rumgammeln in Joginghose!)

Dann kümmere dich um deine Aufgaben wie Küche, Wohnung, Wäsche, Einkauf, kochen etc...

Am Abend gehts auch so. Nicht unendlich lange am Handy oder vor der Glotze hocken, sondern gehe zu einer festen Zeit ins Bett.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatarbeit
Fragesteller

das mache ich habe eine routine nehme mir auch vor jeden tag raus zu gehen

trage auch jeans.

oke vielleicht bin ich zuviel am handy/tv und sollte das daher etwas reduzieren

Vitamin D Blutwert vom Hausarzt bestimmen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ist normal. Aber Du kannst mal Vitamin D nehmen, das hilft etwas.

die Motivation ist die Kirsche auf der Sahne. Vergiss Motivation, arbeite an deiner Disziplin.

Schaffe es selbst nicht, aber einfach selbst in den A... treten