Was tun bei schuppigen Hautstellen der Katze?

Hier eine Stelle am Bauch. Leider nicht so gut zu erkennen… Ich gebe ihr von Futter von Lucky Lou

DaLiLeoMishu  08.12.2023, 16:04

Leider ist auf dem Bild (danke dafür) kaum bis nichts erkennbar. Sind das kahle, gerötete Hautstellen?

sultii123
Fragesteller

Ja leicht gerötet, aber nicht kahl. Erinnert mich an Schuppenflechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamillentee machen. Einen Wattebausch reinmachen und die betroffenen Stellen damit betupfen.

Ein Tierarzt sollte sich das erstmal ansehen. er kann Dir sagen was es ist.

sultii123
Fragesteller

Termin ist schon vereinbart, wollte vorher trotzdem mal hier fragen. Danke!

Der Weg ist erst Tierarzt,dann hier. Das muss abgeklärt werden.