Was tun bei schlechtem GPU overclocking?

1 Antwort

Hmmm eigentlich dürfte MSI-Afterburner nix mit der GPU machen, es sei denn du hast es als Standard eingestellt.

Hast du auch beim Booten nur Blaue und Schwarze Bildschirme oder erst wenn du in Windows gehst?

Kommst du ins BIOS?

Die Batterie zu entfernen dürfte wenig bringen, die Einstellungen nimmt anscheinend Afterburner vor sobald Windows geladen hat.

Zur not Windows im Abgesicherten Modus starten und per CMD einfach Afterburner löschen

LukasTanner2009
Fragesteller

Erst wenn ich mich in Windows einlogge stürtzt der PC ab. In das BIOS komme ich und LINUX funktioniert auch.

TECHxFREAK  17.07.2023, 11:57
@LukasTanner2009

Perfekt, dann einfach wie ich gesagt habe --> windows im Abgesichertem Modus starten und dann per CMD Afterburner löschen

LukasTanner2009
Fragesteller

Ich habe MSI über LINUX gelöscht und habe Win11 nochmal gestartet. Es geht wieder alles.