Was tun bei Larven im Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was das ist kann ich dir nicht sagen ,aber was du tun kannst schon: saug die dinger so gut es geht weg, geh nochmal mit einer Bürste durch den kasten , saug die Matratzen gründlich ab und verfrachte sämtliche Bettwäsche in die Waschmaschine, wasch bei mindestens 60 grad, wenn du eine Gefriertruhe hast steck die Inlets für ein paar Stunden da rein und schüttel sie hinterher gut aus.

Was das für Biester sind kannste vielleicht googlen

Kiliara
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Am Waschen bin ich schon. Hoffentlich sind sie bis heute Abend weg ^^

Hallo, bist du die Viecher los geworden? Sieht nach Speckkäfer oder Pelzkäfer aus für mich. Würde aufjedenfall den Vermieter informieren! Habe auch Speckkäfer seit Ende März bei mir und mich seit dem viel informiert und meinem Vermieter auch informiert, der schickte einen Kammerjäger. Bei mir dauert der Kampf noch an, da die überall sein können.. auch in kleinen Ritzen.

Viel Kraft und Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiliara
Fragesteller

Ja, ich bin sie zum Glück losgeworden, zumindest habe ich schon lange keine mehr gesehen. Dennoch sprühe ich weiterhin jede Woche das Schlafzimmer ein, zumindest noch ein paar Mal.