Was tun bei extremer langeweile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest an die Nordsee gehen (Deine Schwiegereltern wohnen ja anscheinend nahe an der See), dort schöne Fotos machen und Dich einer Gruppe auf Facebook anschließen in der Du dann die Fotos postest. Das könnte dann „online Scrapbooking“ sein. So hättest Du auch öfter einen Grund rauszugehen und die Umgebung zu erkunden.

IvaInParadise  09.05.2023, 05:42

Danke für den Stern!💫Und lass Dir Deine Freunde an konstruktiven Beschäftigungen nicht nehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß!☀️👍😊

Ich habe mit Miniaturbau angefangen.

ich weiß nicht ob du das Geld dafür hast aber ich habe mit einem Minihaus von Amazon angefangen und mich zu Schiffen hochgearbeitet

Entdecke das Lesen. Der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch.

Fahrradtouren, Strandspaziergänge, Wassersport, Lesen, einem Sportverein beitreten, kulturelle Veranstaltungen und Konzerte wahrnehmen