Was tun bei entscheidungs Problemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sorgen möchte ich haben, dann ginge es mir gleich besser.

Wegen solcher Kleinigkeiten sollte man sich wirklich nicht verrückt machen. Du weißt, was du brauchst und du weißt, was du dafür ausgeben kannst, also mach es und mach dich vor allem nicht krank deshalb.

Wenn du mit den Masken zufrieden warst, kaufst du die gleichen wieder.

Ein neuer Scherkopf kostet fast so viel wie ein ganzer Rasierer, nimm also gleich den Rasierer.

Für Keller und Garage braucht es kein hochwertiges Gerät zum Saugen, nimm den alten aus der Wohnung und kaufe dafür einen vernünftigen neuen.

Als Entscheidungshilfe kannst du bei Neuanschaffungen auch immer die Kundenbewertungen im Internet zurate ziehen.

eoffline
Fragesteller

Ich vermute da färbt eine Negative Eigenschaft des Chefs auf mich ab. Dieser kann sich auch nie entscheiden.

Ich wollte nur ein paar Beispiele von Dingen nennen, mit denen ich mich unnötgerweiße wochenlang beschäftigt habe. Bis auf die Masken sind diese entscheidungen auch bereits getroffen worden.

Andreas490  17.10.2023, 10:30
@eoffline

Wie auch immer, es sind Kleinigkeiten, mit denen man sich wirklich nicht unnötig belasten sollte. Dafür sind die wahren Probleme da.

Andreas490  06.11.2023, 11:55

Danke für den Stern.

Grunsätzich treffe ich Entscheidungen anhand der Sachlage, die ich in Vor- und Nachteilen abwäge. Aber manchmal liegen bestimmte Dinge/Entscheidungen so knapp beeinander, dass es mir quasi egal sein kann was von beiden ich nehme.

Das ist dann genau die richtige Zeit für Mister Würfel. Mister Würfel hilft mir immer dabei eine Entscheidung zu treffen, denn Mister Würfel ist gut, und stets unparteiisch ;)