Was tun bei daddy issues?

2 Antworten

Ich finde es erst einmal schlimm für dich, dass du erfahren musst, dass dein Vater kein "guter Vater" ist, dass er nicht für dich da ist und auch wohl nie sein wird und dass du dich auf keinen Fall auf ihn verlassen kannst und er dir ḱeine Unterstützung bieten kann. Das ist schon wirklich hart.

Du könntest aber auch mal das Jugendamt kontaktieren, wie / wo / unter welchen Bedingungen du deinen Vater treffen kannst. (Möglichst im öffentlichen Raum, auf einen Kaffee oder so was). Und dann kannst du dir die Unterstützung des Jugendamtes auch gegenüber deiner Mutter holen.

Ich vermute, dass das ein möglicher Weg wäre.

Wenn du deine Vater sehen möchtest frag deine Mutter und rede mit ihr darüber dass du ihn vermisst. Vielleicht geht es ihr auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whocareslmao
Fragesteller

meine mom und mein dad sind sehr zerstritten plus mein Stiefvater würde dass eh nd erlauben weil die dann denken dass ich zu meinen dad will /: aber ich versuche es