Was tun bei Ängsten in der Schwangerschaft?

1 Antwort

Hey. Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Wovor hast du denn genau Angst?

Denk an das positive. In dir lebt ein kleiner Mensch der dich aus ganzem Herzen lieben wird und auf den man echt stolz sein kann. Denk an die Momente, die ihr als Familie erleben könnt. Vergiss was alles passieren könnte. Rede mit Menschen, die dir wichtig sind über deine Angst. Reden kann erlösend wirken.

Wenn sich die Gäste nicht verbessern, kannst du auch mit deiner Hebamme/deinem Arzt darüber reden damit dir geholfen werden kann.

So eine Schwangerschaft ist was tolles.

Viel Glück für die Geburt