Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine Sorgen machen, seine Denkweise, es dir nicht zu verraten damit du nichts machst, ist auch gut. Ich schätze ihn da sehr vertrauenswürdig ein. Alles gut 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Dazu gehören doch immer zwei. Hältst du deinen Freund für einen willenlosen Zombie? In eine funktionierende Beziehung kann sich niemand drängen. Wenn ja, war vorher schon was im Argen.

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst. Er hat dir ja extra die Wahrheit gesagt und ist von alleine zu dir gekommen.