Was tun?

2 Antworten

Ich würde die Personen alle ansprechen bzw. mal alle zsm in nh kreis setzen, das sind ja alle erwachsene also wissen die auch was sie dort tun. Wenn sie also immer ausreden suchen heißt das eig nur das es ihnen nicht weiter interessiert.
LG Viel glück ich hoffe es läuft alles gut

Deine Großeltern vergessen deinen Geburtstag? Schenk Ihnen einen Kalender in dem alle wichtigen Geburtstage eingetragen sind.

Wenn du den Zeitraum kennst wenn deine Tante bucht - schreib allen eine Erinnerung: ich habe dieses Jahr am ? Geburtstag oder lade deine Großeltern bereits jetzt für dein Geburtstag nächstes Jahr ein.

Es gibt bestimmt Möglichkeiten - dafür müsste man die Gewohnheiten von Großeltern und Tante kennen: wo stehen wichtige Dinge, was hat man immer im Auge.

elosmn
Fragesteller

nicht meine Großeltern, sondern beide. meine Großeltern und meine Tante/onkel. Nur meine Tante plant das ja. Danke für die antwortttt