Was tun?

3 Antworten

OS defekt oder HDD/SSD

Eigentlich ist der Fehler "Hard Disk 3F0" ein auf HP häufiger Fehler, der beim Booten des Systems auftritt. Anstatt die notwendigen BIOS-Programme zu laden, zeigt der Rechner eine Fehlermeldung an, dass das Booten fehlgeschlagen ist. In den meisten Fällen tritt der 3F0-Fehler auf HP aus den folgenden Gründen auf:Eine Änderung in den BIOS-Einstellungen (Bootreihenfolge oder Programm)

  • Die Festplatte, auf der sich die wichtigen Systemkomponenten befinden, ist beschädigt worden.
  • Das System kann das BIOS oder die Systemprogramme nicht von der Festplatte lesen.
  • Ein Bootsektorvirus oder Malware könnte die Festplatte beschädigt haben.
  • Die Anschlussdrähte im Rechner könnten beschädigt worden sein.
  • Das Festplattenlaufwerk könnte defekt oder nicht angeschlossen sein.
  • Jedes andere software- oder firmwarebezogene Problem im System

Anonym123670
Fragesteller

Oh meine HDD ist wohl dan kaputt 😂