Was tun? Meine beste Freundin glaubt mir nicht?

2 Antworten

Haltet erst mal bisschen abstand zueinander .. dann versuche wieder mit ihr zu reden irgendwann hat sie sich auch beruhigt .. versuch ohr alles zu erklären aber mach es irgendwo wo niemand andres is und nicht am Telefon das is besser! Dann kann sie nich weg laufen oder sonst was.. aber hat dann deine eine freundin dich einfach hinter deinem rücken in des hineingezogen oder was? Des is doch keine Freundin!

Geilheiten
Fragesteller

diese andere freundin ist ganz schön verlogen -.- am selben tag in der schule stand sie noch auf meiner seite und dann aufeinmal hat sie mich bei meiner besten freundin schlecht gemacht damit sie wahrscheinlich meinen platz einnehmen kann ..das will meine beste freundin aber nicht wahr haben.. trotzdem danke für deine antwort :) ich werds aufjedenfall versuchen ..

Du kannst aus der Sache lernen, daß man nicht bei Dritten über jemanden lästern soll.Was deine jetzige Situation anbetrifft, laß deine Freundin etwas Zeit, vielleicht vermißt sie dich ja auch, ansonsten mußt du dich damit abfinden, daß dies Freundschaft vorbei ist.