Was tun - wenn der Ladekabel-Kontakt nur noch schwer ins Smartphone reingeht bzw. drinbleibt (REDMI 9AT)?

2 Antworten

So wie sich das anhört ist vielleicht einiges an Schmutz in deier "smarphone-öffnung" gelandet. Eventuell mal schauen ob du da was rausbekommst mit ner dünnen spitzen pinzette oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Pressluft mal Staub und fusseln raus blasen, eventuell kleiner zahnstocher in die Ecken, wo der Dreck festgepresst ist, lockern und raus blasen und die 1 mm Nasen können wieder greifen...

isnichwahrne
Fragesteller

War'n halbes Kilo Staub drin... Voll krass!