Was tun, wenn ich in der Warteschlange bei einem Gymnasium bin?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du dir für die Übergangszeit einen Ferienjob suchst? Oder eine alternative zur Schule, z.B. Ausbildung? Du hast recht, auch wenn du auf der Warteliste stehst, bedeutet es nicht automatisch, dass du genommen wirst. Du musst dir also etwas anderes überlegen und dies in der zwischenzeit in Angriff nehmen. Viel Erfolg für deine berufliche Laufbahn, wünsche ich dir.