Wie kann man sich während einer Warteschlange beschäftigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hab ich Beatbox gelernt :D

also, ganz schlimm ist das ja, wenn man alleine irgendwo warten muss. mit kumpels oder freundinnen kann man sich ja gegenseitig unterhalten. meine ellis gaben mir schon folgenden tipp: lerne ein gutes gedicht auswendig...hahaha. ich finds viel interessanter leute zu beobachten: wie sehen sie aus? ihr gesicht, ihr ourfit - und vor allem ihr verhalten... denen ists ja agenauso langweilig. - und ne gagige einlage wär doch mal: kreislauf kaputt spielen...ggggggggg...dann wirst du vielleicht sogar vorgelassen.

Beu der gamescom wartet man bis zu 6 stunden da wird es so oder so langweilig

Kyuna
Fragesteller

Neeeeeeein D:

Sich heimlich vordrängeln

Wenn man frühzeitig bei solchen Veranstaltungen ist muss man auch nicht stundenlang anstehen und sich Gedanken über eine Beschäftigung machen:-)

Ansonsten spielt doch " ich sehe was, was du nicht siehst"

Kyuna
Fragesteller

Wenn ich direkt beim Einlass rein komme, kann ich mich bei der GamesCom bei einem Game anstellen, bei dem nächsten Game bei dem ich mich dann anstellen möchte ist trotzdem ne 3 stündige Schlange, also stundenlang anstehen muss ich leider auf jeden Fall. Egal wie früh ich da bin.