was tuhen wenn meine siri nichtmehr funktioniert?

3 Antworten

Und das tritt wo auf? Ich hatte diese Problem auch schon, allerdings nur beim HomePod Mini. Da lag es einfach daran, dass er manchmal das WLAN nicht akzeptieren wollte. Einfach Strom ausstecken, neu einstecken und das Gerät fährt neu hoch.

Wenn es bei einem anderen Gerät ist, dann habe ich auch keine Ahnung.

das ding wegwerfen, in nen briefumschlag kacken, und ihn an Apple schicken.

2 Jahre schon und apple kriegt es nicht geschissen, eine anständige sprach ki zu entwickeln. siri ist sowas von schlecht geworden. als würde man mit einem 90 jährigen Typ reden dessen Hörgeräte manchmal nen Wackler haben. Wenn Siri ja noch "hä" sagen würde in einer opa stimme jedes Mal wenn sie wieder nix versteht, wäre es zumindest noch lustig. das Problem ist hier vor allem die Anbindung vom mikrofon. Aber hey keine Sorge wir arbeiten dran, bald schon kommt ein neues Update mit 4 neuen Emojis und oh ein paar icons haben wir auch verändert.

Ich vermute, deine Siri ist beleidigt. Überlege, ob du sie mal falsch angeredet hast oder ihre Antowrten angezweifelt hast. Auch künstliche Intelligenz ist da sehr empfindlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach