Siri HomePod hacken?

2 Antworten

Wenn dein Vater „extrem paranoid“ ist, wieso habe ihr überhaupt einen HomePod im Haus?

Das Geräusch kann ein technischer Fehler gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
User123300
Fragesteller

Ja das ist mein Fehler, paranoid ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber er arbeitet halt in der it und legt halt großen Wert darauf das unser Netzwerk sicher ist. Und deswegen ist er halt direkt davon ausgegangen das wird gehackt wurden das meinte ich halt mit paranoid, dass er halt direkt vom schlimmsten ausgeht wenn es um Technik geht, keine Ahnung wie ich das erklären soll

Dein Vater wird sich n Porno reingezogen haben und hat ausversehen den Sound darüber wiedergegeben... damit das nicht auffällt sagt er es wurde gehackt ...

nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
User123300
Fragesteller

Er war ohne Handy im Bad, ich habe mir ein YouTube Video angeschaut und meine Mutter und Schwester waren im Wohnzimmer