Airpods 2 oder 3?

3 Antworten

ich hab pro 1 und die sind mega- ab ungefähr 3/4 der Lautstärke auf dem Schiebe Regler hört man es leicht durch aber das ist bei allen Kopfhörern so. der Sound und die Qualität sind bombastisch. ich lade sie zwar jeden tag hab das aber mal 3tage vergessen und der Akku hat trotzdem gehalten, obwohl ich sie täglich verwende. man bekommt sie glaub für 200 Euro. außerdem sieht man sie auch in der wo ist App (im Internet stand, dass das bei den pro 1 nicht geht) Geräuschunterdrückung und Transparenz Modus sind top und 3D Audio gibt dir das Gefühl in einem film zu sein.

Hoffe das beantwortet deine Frage und lg

Was nicht isoliert ist schallt nach draußen. So ist es auch bei Kopfhörern welche recht offene Bauweise verwenden, wie es bei earbuds ohne Silikonstöpsel der Fall ist, somit ist es egal ob die Airpods der ersten, zweiten oder dritten Generation sind.

Alternativ die Airpods Pro (2) mit besserem Sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Also bei meinen ist es so dass wenn ich NC an hab man von außen nichts hört aber wenn nicht dann hört man es bisschen aber es kommt auch auf die Lautstärke an