AirPods Max durchhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solch großen Ohrmuscheln würde es mich nicht verwundern, wenn der Sound der durch die Kopfhörer nach außen hin durchsickert.

Die Kopfhörer müssen entsprechend sitzen und umschließen, damit möglichst wenig Schall außerhalb des Kopfhörers gelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Gehe unter Einstellungen/Bluetooth/Deine_Airpods(i) und probiere die Einstellungen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8
readinggirl303
Fragesteller

Was meinen Sie genauer mit den Einstellungen ausprobieren?

Raphi9999  09.12.2023, 06:44
@readinggirl303

Es gibt verschiedene Einstellungen, die ein kleines Loch öffnet oder schliesst (Noise Cancelling)