HomePod Mini findet sein Standort nicht?

1 Antwort

Öffne die Home App und klicke oben link auf das Haus-Symbol. Wähle aus dem Menü Einstellungen des Zuhauses aus. Scrollen nun nach unten bis zu dem Punkt Ortungsdienste. Falls dieser nicht aktiviert ist, aktiviere ihn. Dann sollte es funktionieren :)

fiwy27
Fragesteller

Das habe ich schon seit ich den HomePod hab gemacht. Es hat auch funktioniert. Aber jetzt funktioniert der Standort einfach aus dem nichts nicht mehr :(

Soeren19447  14.05.2022, 17:09
@fiwy27

Da bin ich selber überfragt. Ich habe das Gerät ja nicht entwickelt. Was ich dir aber raten kann ist, dass du den Support von Apple anschreibst oder das du in einen Store fährst, da diese Leute sicherlich eine Lösung haben für dein Problem.

Ich habe aber auch von dem Problem gehört das es an der Software von deinem iPhone gerät liegen kann. Hast du den die Version 15.4.1 installiert?