Was tuhe ich wenn meine Kimme juckt?

4 Antworten

Du meinst Afterjucken? Nun, das kann alles mögliche sein; übertriebene oder schlechte Intimpflege, Ekzeme,( entzündliche Hauterkrankungen) Wunden , Fissuren, Hautpilze( Candida), Hämorrhoiden sein, aber auch Madenwürmer können dafür verantwortlich sein.

Ich verstehe kein Wort, welche Rille? Was bezeichnest du als "ganz hinten"?

Wenn es dort ist, wo ich glaube: Pilzinfektion (Candida), Reizung wegen zu starkem Reinigungsmittel, Würmer.

Ich würde dir empfehlen da einfach gründlich schön zu waschen oder saubere Wäsche anziehen ^^

Was du dagegen tun kannst, vielleicht mal den Arzt darauf schauen lassen?