Was tuen wenn meine christlichen Eltern nicht wollen das ich mit einem Muslimen es halal mache (bin auch muslim)?

3 Antworten

Wenn du dir dein Leben ohne die Unterstützung deiner Eltern leisten kannst und volljährig bist, ziehe aus und zieht euer Ding durch.

Bedenke: Die Nikkah hat rechtlich überhaupt keine Relevanz. Wenn eure Beziehung in die Brüche geht, solltest du in der (finanziellen) Lage sein, auch ohne Partner zurecht zu kommen.

Das Gleiche als wenn deine Eltern Moslems wären und es nicht wollen...

Ganz einfach: Es NICHT halal machen!

...aber MIT...!!!

(bedenke immer: "haram - halal - egal"!)