Was tun, wenn ich Sachen aus dem Internet runterladen will, aber im Downloadordner nur eine Datei ist, welche mich zur Downloadseite leitet?

4 Antworten

Also txt ist schonmal komplett falsch und unerklärlich...Sicher, dass Du auf der originalen Seite gelandet bist?

JoJoMan34
Fragesteller

ja

JoJoMan34
Fragesteller

bzw. es steht da JAR-Datei aber wenn ich es öfnne kommen kryptische Zeichen

StarGaze909  26.11.2019, 20:27
@JoJoMan34

Ja, Du musst es entsprechend öffnen, halt nicht mit dem Text Editor oder so sondern Java...

Dafür machst Du einen Rechtsklick auf die Datei und gehst auf "öffnen mit". Da wählst Du womit Du es öffnen möchtest

Hast du es auch von der offiziellen Seite heruntergeladen?

Also: https://optifine.net/downloads

Außerdem brauchst du die Datei nicht öffnen sondern du brauchst sie nur in den mods Ordner ziehen und dann kannst du minecraft starten

"Öffnen mit" oder mit anderen Browser downloaden...

Vielleicht auch falsche Seite oder nicht die aktuelle Java Version drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJoMan34
Fragesteller

wenn Ich mit chrome runterlade lade ich eine TXT datei herunter und java habe ich frisch runtergeladen

Na erstmal solltest dein System so einstellen dass dir auch die Dateiendungen angezeigt werden und nicht ausgeblendet. Dann würde man sehen ob es überhaupt ne JAR ist.