Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wasser 42%
Anderes und zwar.... 31%
Cola 11%
Kaffee 9%
Tee 7%

27 Antworten

Anderes und zwar....

In der Woche Kaffee Tee und Limonade auf Partys Bier und Osborne mit Cola.

Cola

Ich trinke mit Abstand am liebsten Cola, gefolgt von Kaffee. Mineralwasser bekomme ich nur schwer runter ( höchstens mit Orangenlimo gemischt), Tee mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich irgendwas anderes als Wasser, Tee oder Schwarzkaffee trinke. Bei Kaffee mit Milch oder Zucker bekomm ich Kopf- bzw. Bauchschmerzen.

Kaffee

... mit Milch und Zucker. Soll/te ich nicht, wegen meines Blutdrucks...
Meine Ärztin kann mir das aber nicht verbieten, solange sie nicht über meine Kaffee-Maschine wacht.