Was trifft auf Dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gerne barfuß das ganze Jahr, aber nur daheim. 39%
Barfuß - darfst Du gerne machen, ich mag es nicht. 27%
Etwas anderes, nämlich: 20%
Ich bin krass: Barfuß das ganze Jahr - drinnen und draußen. 14%

29 Antworten

Barfuß - darfst Du gerne machen, ich mag es nicht.

Drinnen bin ich gerne barfuß, auch im Winter. Draußen kommt es drauf an. Nur wenn es warm genug ist und auch je nach Anlass.

Etwas anderes, nämlich:

Ganzjährig drinnen und draußen barfuß, draußen bei Frost und unter 5 Grad nur kürzere Strecken, lange am liebsten ab ca. 6 bis 10 Grad. Wegen sehr viel Homeoffice ist das bestens machbar. 👣😎

Es ist nur selten nötig, dass in die Firma komme. Im Büro dann barfuß, aber auf dem Weg zur Arbeit und außerhalb des Büros in der Firma leider nicht. Auf dem Weg von der Arbeit zurück nach Hause bin ich dann aber bereits wieder barfuß. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut
Regina3
Fragesteller

Da passt ja der Job ;-)

Etwas anderes, nämlich:

Im Sommer im Garten Barfuß, aber sonst mit Schuhe

Etwas anderes, nämlich:

Im Sommer fast nur barfuß (außer bei der Arbeit, wenn ich mit nem Zweirad unterwegs bin und wenn der Asphalt viel zu heiß ist).

Im Winter zuhause meist sockig und draußen dann Schuhe.

Im Frühling & Herbst kommt es drauf an, wie das Wetter ist.

Etwas anderes, nämlich:

Zuhause bin ich immer barfuß ausser wenn zu kalt im Winter. Im Sommer bin ich meistens barfuß in offenen Schuhen unterwegs. Barfuß draussen ohne Schuhe eher nicht, aber ich habe das schon mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung