Was tragt Ihr an Weihnachten?

6 Antworten

Du solltest dich vorallem wohlfühlen. Vollkommen gleich was du anziehst, es ist DEINE Kleidung und nicht die deines Gegenübers. Wenn du Lust hast eine Jeans anzuziehen, dann zieh die Jeans an. Solche Fragen kann man leider nicht pauschal beantworten, da niemand von uns deinen Kleidungsstil oder deine vorhandene Kleidung kennt.

Dazu müsste man Wissen wie dein Kleiderschrank aussieht !

Aschenputtel079
Fragesteller

... kann man denn ein Kleid anziehen - auch zur Kirche bei diesen Temperaturen?

itsme21  24.12.2016, 13:33
@Aschenputtel079

Natürlich kann man das! Blickdichte Strumpfhose drunter, die hält warm und die Kirche dürfte ja auch ein wenig geheizt sein (wobei so große Gemäuer schon verdammt kalt werden können). Dann ziehst du halt noch eine Winterjacke oder einen Mantel drüber - fertig.

Hallo!

Ich (m, 26) trage heute ein hellblaues Hemd, eine dunkelblaue "Anzughose" und eine ärmellose Strickweste in dunkelblau, dazu schwarze Lederschuhe. Meine Freundin trägt grad eben ein weißes Langarm-Shirt, drüber eine in schwarz/weiß engkarierte kurzärmlige Bluse, eine weinrote Hose/Chino, einen schwarzen Stiefel & aufgrund einer Verletzung den sogenannten "Vacopedstiefel".

Allgemein würde ich sagen, dass auch eine Jeans an Weihnachten passt, sofern sie weder ausgewaschen noch beschädigt oder mit "modischen" Effekten versehen ist. Dazu eine schöne Bluse oder ein schönes einfarbiges Shirt, das farblich passt & eine Weste oder einen Blazer, schicke Schuhe ----> passt mMn vollkommen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche ebenfalls frohe Weihnachten :)

Das kommt ganz auf deinen persönlichen Geschmack an... Schlichte dunkle Jeans kann man mMn gut an Weihnachten tragen, ohne irgendwie zu sportlich oder leger zu wirken, aber wenn du es etwas schicker magst, trag doch eine schwarze Stoffhose. Ansonsten sieht ein Rock mit blickdichter Strumpfhose auch immer gut aus, sofern er nicht zu knapp ist, das wäre in der Kirche nicht so angebracht. Dazu ein schicker Pullover oder eine Bluse... Damit dürfest du den aktuell herschenden Temperaturen ganz gut angepasst sein.

Frohe Weihnachten :-)

Hallo, ein Hemd dazu eine dunkele Hose und ein Mantel . Frohe Weihnachten