Was tragt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selten string der ist sehr unbequem wen man einfach nur entspannen will

ich trage zwar nicht exzackt das aber das kommt dem sehr nahe ( SLIP und von meinem freund manschmal boxer sind einfach bequem

laura/leo intersexuell 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am häufigsten Slips aber auch ab und zu Tangas oder Strings, je nach Anlass

Slips sind mir aber am bequemsten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

ich bin weiblich, 15 jahre alt :)

ich trage meistens slips, aber auch boxershorts (sie sind sooo bequem), ich besitze auch strings und so aber sie sind nicht so bequem :') also trage ich sie selten. Wenn ich meine Periode habe trage ich sanitary pants, das sind so Unterhosen designed für perioden !!

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)

Meistens Slip und manchmal auch einen String.

LG Lucy (w15)