Was tragen boxer für klamotten?

4 Antworten

Ich finde Lonsdale London gut. Muhammad Ali, Mike Tyson und noch einige weitere trugen Klamotten von denen. Aber ja viele bringen das mit Nazis in Verbindung obwohl die sich schon seit mehren Jahren gegen Rechtsextremismus einsetzen um den Ruf los zu werden.

Aber jemand der dich aufgrund einer Jacke für nen Nazi hält hat eh keinen klaren Menschenverstand. Von daher trag ichs trotzdem ;)

Boxer tragen Boxershorts, was denn sonst.

Wenn du Klamotten von lonsdale trägst und deine Jacke darüber, dass die ersten und die letzten beiden Buchstaben abgedeckt werden, erscheint "nsda".

Kein Wunder, dass diese Klamotten von Nazis getragen werden. Ist ja nicht verboten und man kann das trotzdem raushängen lassen.

Würde ich dir davon abraten, wenn du mit denen nichts am Hut hast.

Paffensport zum Beispiel

Lonsdale London hat keinen guten Ruf, da diese Marke leider oft von Nazis getragen wird.

cruses7
Fragesteller

wusste ich nicht

Anonym1793549  04.09.2017, 20:22
@cruses7

Is aber so. Bei uns im Verein musste dir mittlerweile was anhören, wenn du was von der Marke hast.