Was trägt man zuerst auf Sonnencreme oder Tagescreme?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tagescreme 50%
andere Antwort 50%
Sonnencreme 0%

3 Antworten

andere Antwort

Ich würde nur eine von beiden Cremes benutzen. Entweder Tagescreme mit Lichtschutzfaktor oder Sonnencreme. Sonnencreme spendet ja auch Feuchtigkeit. Die Creme ohne Lichtschutzfaktor ist gut für die Nacht. Ansonsten, wenn man unbedingt beides gleichzeitig benutzen möchte (vielleicht wegen besonderer Pflegestoffe), sollte erst die Tagescreme und dann der Sonnenschutz drauf.

Die Sonnencreme sollte der letzte Schritt in deiner Hautpflege-Routine sein. Das bedeutet, dass du sie nach dem Serum und der Tagescreme (falls du eine verwendest) auftragen solltest.

Wie viele Fragen zu Cremes willst du noch stellen? xD