Zuerst Sonnencreme oder Bräunungsöl?

2 Antworten

.. gar nicht. Du solltest NUR Sonnencreme benutzen (mit niedrigem SPF). Bräunungsöl würde einen Sonnenbrand fördern daher würde ich es dir empfehlen nur Sonnencreme zu benutzen. Außerdem würde ich dir raten im Schatten zu bräunen denn so gelangen weniger Uv Strahlen in deine Haut. Die Folge ist ein BRAUNER Körper und kein roter..und ja man wird im Schatten braun!!

Auf jeden Fall nicht Beides, wenn du in die Sonne gehst reicht Sonnencreme mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor.