Was trägt ihr im Sport Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Leggings T-Shirt 43%
Jogginghose T-Shirt 20%
Shorts T-Shirt 14%
Shorts Sport bh 11%
Leggings Sport bh 6%
Turnanzug 6%
Jogginghose Sport bh 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shorts Sport bh

ja, meistens ne kurze Nike Pro Shorts und oben n Sport BH, machmal auch T-shirt.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Leggings Sport bh

Seethrough Leggings oder kurze Tights dazu Sport - Bh oder ein knappes Bralett, sonst nichts..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Sportunterricht mehr, ich gehe Arbeiten. Aber dort trage ich Leggings und T-Shirt oder mit Sweatjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Leggings T-Shirt

Hab zwar kein Sport mehr aber das würde ich tragen.

Shorts T-Shirt

Kurze Hose und Trikot, im Winter Jogginghose