Was toll ich tun?

2 Antworten

Nun, der Kollege wird sich natürlich rechtfertigen und dich mit reinziehen, nach dem Motto, sie hat mich die ganze Zeit angeflirtet.

wenn du schon (sorry wenn ich es sage:)so blöd bist zu beichten, dann hättest du hier aufrichtig sein müssen. Jetzt wirst du mit den Konsequenzen (wahrscheinlich Trennung wegen Vertrauensverlust) leben müssen.

Ich denke wenn dieser Typ den du geküsst hast (ich schreibe absichtlich das du ihn geküsst hast, weil du dich in keinster noch so kleinen weise dagegen gewehrt hast), tatsächlich screens von dieser Snap-Chat unterhaltung gemacht hat, selber gefahr läuft von seiner Freundin blossgestellt zu werden. Darum denke ich das er keine gemacht hat.

Jedenfalls ist es immer gut seinen Freund die komplette wahrheit zu sagen, schliesslich machst du dir selber damit immer mehr probleme. Etwas vor seinem Partner oder seiner Partnerin zu verheimlichen ist dasselbe wie die wahrheit zu verschweigen oder zu lügen.

Wenn du dich selber nicht traust ihm die komplette wahrheit zu sagen ist deine Partnerschaft zum scheitern verurteilt.

Irgendwann kommt früher oder später alles raus - und umso länger du damit wartest, desto eher kannst du dir sicher sein das er sich von dir trennen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung