Was stimmt mit meiner Kupplung nicht?

2 Antworten

Das ist glaube ich eher n problem der 'schmierung'...hast du das problem schon länger?oder erst jetzt wo es kalt ist?Japaner sind super zuverlässig, haben aber oft das problem das es recht lange dauert bis das das Öl im getriebe warm ist ...unser 2002 er yaris hatte das im Winter auch u meine mazdas kennen das auch

Kylian67772
Fragesteller

Könnte das vielleicht auch ein Zeichen dafür sein, dass Öl gewechselt werden muss?

Liegt weniger an der Kupplung als am Getriebe. Fahre mal in eine Werkstatt und lass es prüfen.