Was stimmt mit meinem Notebook nicht?Bild?

4 Antworten

die festplatte ist kaputt oder auf der festplatte ist kein betriebssystem.

Wenn du eine neue kaufst nimm ne SSD. Oder lege die windows cd ein und versuche windows neu zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby
Glenda33
Fragesteller

Was kosten die windows cds?

Er findet kein Gerät auf dem er starten kann. Das heißt, dass keine Festplatte im PC ist bzw. diese kaputt ist. Oder es ist kein Betriebssystem auf der Festplatte.

Guten Morgen,

Gegenfrage: Ist eine Festplatte verbaut?

Schau mal nach den Kabeln, vllt ist was ab oder sitzt nicht richtig im Port.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Glenda33
Fragesteller

Eine Festplatte ist drin. Er hat einige male komisch gepiept beim Ladekabel

Sonic1976  21.04.2020, 12:47
@Glenda33

Die Festplatte? Hm, nicht das diese defekt ist. Haedcrash?

Kein Betriebsystem?

Glenda33
Fragesteller

Was heißt das? Und was kann ich tun?

TDV007  21.04.2020, 12:24

Das heißt du hast kein Windows oder anderes Betriebssystem. Dann musst du windows (oder wenn du kein windows willst ubuntu oder so) neu installieren. wenn du keinen key hast nimm KMSauto(kmsauto ist nicht legal, aber damit musst du windows nicht kaufen. Damit kann man auch officwe aktivieren)