Asus Notebook an Monitor anschließen und zuklappen?

1 Antwort

Hey :D,

Den Monitor willst du also nur benutzen, also den Screen des Laptops nicht mehr??

Falls ich das richtig verstanden habe, dann gehst du erstmal auf den Akku unten rechts und machst Rechtsklick, dass kommen da so Energie Modes einer heißt ausbalanciert, der müsste auch aktiviert sein...

Dann machst du folgendes :

1) Klicke auf Energiesparplaneinstellungen änern (neben dem Aktivierten Modus)

2) Klicke auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern

           (es öffnet sich ein neues Fenster)

3) suche Netzschalter und zuklappen und klicke doppelt drauf

4) Klicke doppelt auf ZUKLAPPEN

5 ) Wähle nun da wo Energiesparen oder herunterfahren steht : "nichts unternehemen", dass machst du entweder bei : "Auf Akku" oder bei "Netzbetrieb" oder beides wenn der immer zugeklappt werden soll...

MFG

Styler9000