Was stimmt mit meinem Hamster nicht (abgemagert)?

7 Antworten

1. Ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt gehen.

2. Ist der Käfig völlig ungeeignet für jegliche Kleintiere. Bei sowas kocht jedesmal die Wut in mir hoch. Bist du wirklich so stockdumm dass du es nicht geschissen bekommst Mal eben 1 Minute nach der Mindestgröße und nach den Haltungsbedingungen für Hamster zu googeln? Wie kann man nur so ein egoistisches, faules A*schloch sein? Sind heutzutage wirklich alle Menschen so inkompetent? Tut es Not, dass Gefühlt jeder zweite Hamsterhalter seinen Hamster in nem Mini Käfig quält?

Änder was an deiner Haltung!!

Habe jetzt wirklich keinen Bock, dir alles zum Thema Hamsterhaltung hier aufzulisten, ehrlich. Sowas passiert hier täglich. Beweg einfach deinen faulen Hintern und recherchier Mal eben 5 Minuten.

Kein LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Geh zum Tierarzt! Und bitte besorg dir eine Aquarium (mind 120x50cm) von ebay kleinanzeigen aus deiner Nähe. (meist unter 20€). So kann dein Hamster unmöglich weiter leben in diesem Gitterknast.Danke.

Baschini  31.05.2021, 22:51

Woher weißt Du, wie der Hamster lebt`?

Bitterkraut  31.05.2021, 22:57
@Baschini

Das ist offenbar gelöscht worden. Aber fast alle hier haben es gesehen, lies die anderen Antworten. Hamster und Käfig sehen schrecklich aus.

Baschini  31.05.2021, 23:02
@Bitterkraut

Wird schon stimmen, wenn es andere sagen. Ich war wohl zu langsam..^^ Ich konnte Bild nicht mehr sehen. Aber ist vielleicht besser so..^^

Ab zum Tierarzt.

Gerade bei den kleinen Tieren ist schnelle Hilfe überlebensnotwendig.

Er sieht in der Tat mager aus und gehört zum Tierarzt. Der kann mehr als nur raten, was der Hamster haben könnte.

Baschini  31.05.2021, 22:50

Warum weißt Du, wie der Hamster aussieht?

Ohooh, der sieht absolut nicht gut aus. Der arme kleine Mann. Das Gehege ist ja der Horror!!! Wieso ist sein Fell so nass/fettig?! Bin schockiert.

Bitterkraut  31.05.2021, 22:39

Der ist nicht erst seit gestern krank.

OrangeLila  31.05.2021, 22:43
@Bitterkraut

Am liebsten würde ich den da raus holen, aber ich hab gar nicht so viel Platz um alle Hamster zu retten, die SO gehalten werden :(

Baschini  31.05.2021, 22:52

Warum weißt Du, wie der Hamster aussieht?

OrangeLila  31.05.2021, 22:57
@Baschini

Ah, da war vorhin ein Foto drin. Scheinbar wurde es gelöscht. Der Hamster sah schrecklich krank aus und sein Knast war noch schlimmer!