Was stimmt mit den Kleidergrößen bei Frauen nicht?

3 Antworten

Gib nicht zu viel auf diese unterschiedlichen Skalas. Mir ist es teilweise schon passiert, dass das gleiche Modell einer Hose in unterschiedlichen Farben nicht gepasst hat. In eines kam ich kaum rein und es war zu kurz, das andere saß wie angegossen.

Das ist mittlerweile einfach so. In meinem Kleiderschrank hängt auch alles von Größe XS bis XXL.

Geht mir auch so. Hatte immer Größe 36, die passt heute nur noch bei Tchibo. Woanders XL oder drüber, wenns sowas da ist.