Was stimmt bei Strato nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind nur vermittler und verwalter von domains, zahlen tust du praktisch mit deinem eigentümer eintrag bei z.b. der denic für die de domains . wenn du das zu spät gekündigt hast fallen für weitere 12 monate gebühren an , wenn die nicht gezahlt werden (oder nicht von deinem provider gekündigt wird in deinem auftrag (zusatz formular (meist automatisch mit kündigung beim provider))) über dein provider sind sie berechtig dir höhere kosten für diesen eintrag in rechnung zu stellen . da toplevel domain betreiber nichts mit endkunden zu tun haben wollen und sich den mehraufwand gütlich vergüten lassen . vergleichbar mit der EZB , mit der wirst du nciht interagieren können wenn du z.b. keine bank bist

Äh wat? „dafür 11.05.2023 nicht mehr bezahlen muss,“. Wenn du nicht mehr bezahlen musst, was machst hier den Otto? Wenn du bis zu dem Datum bezahlen musst, dann hast du wohl die Vertragsbedingungen nicht gelesen oder nicht verstanden.

Ist nicht das Problem von Strato wenn du etwaige Kündigungsfristen nicht einhältst.

Denen ist es auch egal, ob und was du brauchst oder nicht.