Was steht da?

safur  23.12.2021, 22:12

hast du das Bild auch noch etwas größer? :-)

Hellogf
Fragesteller

Nein,sonst würde ich doch liebend gerne das Größere euch zeigen ;)

Außerdem spielt die Rolle der akzeptablen Größe für eine arabisch sprechende Person eine nicht so relevante Rolle.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte der Name Amīr (أمير) sein, der „Fürst“ bedeutet. Aber da das Foto winzig ist und der Schriftzug am Ende evtl. auch verdeckt sein könnte, halte ich es auch für möglich, dass da amīn (أمين) steht, was auch ein Name sein kann bzw. ein Wort mit der Bedeutung „aufrichtig“.