gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was steck dahinter, wenn Supermarktketten ihre Filialen nebeneinander bauen?

gefragt von GothicgirlGothicgirl am 20.12.2008 um 17:22 Uhr

Grade sah ich im vorbeifahren, das ein Aldi wieder neben einem Edeka gebaut wird. Welche Absicht steckt dahinter, das sie so oft an einem Fleck sind, obwohl sie doch Konkurrenten sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Taktik (37)
Supermärkte (22)
Standorte (7)