Was spürt ihr wenn ihr euren Freund/in küsst?

2 Antworten

Wenn ich mit meiner Freudin küsse erfüllt sich mein Bauch voller liebe. Ich habe dann ein unbezeichenbares Gefühl im Bauch und fühle mich geborgen. Und manchmal kann es zu einer Erektion vorkommen ;)

Sowad ist Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maddy04
Fragesteller

Wieso genau der Bauch?

Janis240  04.09.2020, 15:58
@Maddy04

Das weis niemand auf der Welt. Aber das liegt einfach in unseren Genen. Aber ich geniesse gefühle da sie einzigartig sind!

Janis240  04.09.2020, 16:01
@Maddy04

Nochmal : Es gibt keine Bezeichnung dafür. Ob es kribbelt oder es sich anfühlt als dein Bauch gleich explodiert es ist alles ok. Es gibt nichtd was da falsch sein kann

Maddy04
Fragesteller
@Janis240

Naja aber bei mir ist es so das wenn wir uns küssen ich nicht mehr aufhören kann und es ist einfach schön und ich fühl mich geborgen aber ich spür jetzt nichts im Bauch

Janis240  04.09.2020, 16:07
@Maddy04

MUSST DU AUCH NICHT! Nurschon das Geborgen sein ist ein unfassbares Gefühl. Das ist ja schliesslich auch ein Bauch gefühl. Und wenn iht küsst und du nichtmehr aufhören willst dann und GENAU dann weist du das es echte Liebe ist. So fühlt sich das eben an.

Wenn ich meine geliebte Frau küsse, hab ich so ein kribbeln im Bauch

ExZorroHD  04.09.2020, 15:40

solltest VORHER aufs klo :D