Was spricht für und was spricht gegen um in den Islam zu konvertieren als Frau?

7 Antworten

Das sollte man sich - ganz besonders als Mädchen oder Frau - sehr gut überlegen.

Wir leben in einem freien Land, in dem man seine religiöse Überzeugung frei wählen darf.

Doch es spricht sehr viel dagegen, dass der Islam theologisch wahr ist.

Es gibt schwerwiegende Argumente, warum der Islam Dich NICHT zur Erlösung führen kann, denn er widerspricht dem Tanach, der heiligen Schrift der Juden, die Christen als das Alte Testament bezeichnen. Der Islam widerspricht den Propheten, die den Messias angekündigt und seine göttliche Natur vorhergesagt hatten. Der Islam widerspricht dem Messias = gesalbter (ewiger König) = Christos, der uns erklärt hat, wie wir Gottes Gnade und ewiges Leben erlangen können.

Der Islam widerspricht sich an vielen Stellen selbst, was teilweise versucht wird durch "Abrogation" zu erklären.

Doch wahr ist: Der EINE, allmächtige, allwissende Gott, der Himmel, Erde, den Menschen, Dich und mich gemacht hat, widerspricht sich nicht.

Fakt ist leider auch, dass diese Ideologie Unfrieden und Leid in dieser Welt schafft, in dem sie "Ungläubigen" abspricht, genauso von Gott geliebt und mit den gleichen unveräußerlichen Rechten wie die "Gläubigen" ausgestattet zu sein.

Und in der Ewigkeit? Baust Du Dein Vertrauen auf Erlösung auf eine widersprüchliche Argumentation? Oder wendest Du Dich dem Gott zu, der Dir seine Liebe mit einem unfassbaren Opfer bewiesen hat?

Lass Dich nicht belügen und verführen, sondern folge dem ewigen Licht der Erlösung und der Liebe: Jesus Christus.

CalltoIslam  22.06.2022, 11:11

Der Islam widerspricht nichts nicht

Soll ich dir Mal von Abrogrationen im Christentum nennen?

Viel leid brachte das Christentum und nicht der Islam

Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzzüge

Jesus wurde ein lügender Geist (Matthäus 7:22-23):

In den Versen Matthäus 7:22-23 weiter unten sehen wir, dass Jesus angeblich in einen lügnerischen Geist verwandelt wurde, zusammen mit vielen anderen Geistern, Scharen von Wesen zur Rechten und zur Linken von GOTT dem Allmächtigen. Satan wird sogar laut der Bibel die Apostel von Jesus beherrschen. Der glorreiche Qur'an 4:156-158 "shubbiha lahum" (erschien ihnen so) bezieht sich eindeutig auf Allah, den Allmächtigen, der sie dazu brachte, zu sehen und zu glauben, dass Jesus tatsächlich gekreuzigt wurde, obwohl er es in Wirklichkeit nicht war.

Siehe auch unten Matthäus 27:16-17 über die ZWEI JESU, die Pontus Pilatus zwischen sie stellte, und die vielen Vermutungen und Verwirrungen, die dadurch entstanden sind

Matthäus 9:3-4: Jesus sagte: Zu denken, ich sei GOTT, ist ein böser Gedanke!

Markus 10:18 ""Warum nennst du mich gut ἀγαθόν (agathon)?" Jesus antwortete. "Niemand ist gut - außer Gott allein."

Gut = agathon ἀγαθόν, agathos ἀγαθὸς

Von den Menschen, die sich Jesus entgegenstellten und ihm folgten, dachten also einige, dass er angeblich behauptete, GOTT, der Allmächtige, zu sein. Jesus wies diese Blasphemie und dieses Missverständnis entschieden zurück!

Beachte in den folgenden 2. Chronik 18:18-22, wie GOTT sie alle aufgerufen hat, Freiwillige zu haben, die sich angeblich in den lügnerischen Geist bekehren:

2. Chronik 18:18-22

18 Micha fuhr fort: "Darum hört das Wort des Herrn: Ich sah den Herrn auf seinem Thron sitzen, und alle Scharen des Himmels standen zu seiner Rechten und zu seiner Linken.

19 Und der Herr sprach: 'Wer (Jesus eingeschlossen) wird Ahab, den König von Israel, dazu verleiten, Ramoth-Gilead anzugreifen und dort in den Tod zu gehen?

20 Schließlich meldete sich ein Geist, trat vor den Herrn und sagte: 'Ich werde ihn verführen.' "'Womit?', fragte der Herr.

21 "'Ich werde hingehen und ein verführerischer Geist im Munde aller seiner Propheten sein', sagte er. "'Es wird dir gelingen, ihn zu verführen', sagte der Herr. Geh und tu es.'

22 "So hat nun der Herr einen verführerischen Geist in den Mund dieser eurer Propheten gelegt. Der Herr hat Unheil über euch verhängt."

1 Kön 22:23 "Und nun hat der HERR einen lügnerischen Geist in den Mund all dieser eurer Propheten gelegt. Der Herr hat Unheil über euch verhängt."

Also ist laut der Bibel das Christentum ein verlogener Geist,

Laut der Bibel:

Rebekka legte angeblich Jakob ein Ziegenfell auf den Rücken, um angeblich Esaus Rücken nachzuahmen und den blinden Isaak angeblich zu täuschen, damit er Jakob salbt, während er denkt, er würde Esau salben. Isaak wollte Esau salben und Rebekka wollte Jakob salben. Esau hatte volle Schultern, während Jakob unbehaarte Schultern hatte. Jakob wurde durch eine Lüge gesalbt.

CalltoIslam  27.06.2022, 14:50
@CalltoIslam

Korrektur:

Laut der wurde Jesus angeblich ein lügender Geist (Matthäus 7:22-23):

AdamundEvi  27.06.2022, 15:48
@CalltoIslam

Dann schauen wir doch mal in das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 7 hinein, damit man erkenne, dass Du unwahr redest:

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan?
Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, die ihr das Gesetz übertretet!
CalltoIslam  27.06.2022, 15:54
@AdamundEvi

"Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."

Ja welche Früchte?

Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan?

Wer macht heute alles im Namen von Jesus? Die Christen im Missionarbereich bzw die Trinitarier

AdamundEvi  27.06.2022, 16:01
@CalltoIslam

Da verstehst Du die Worte Jesu bewusst falsch, scheint mir. Lesen wir doch mal in Matthäus, Kap. 9:

Und siehe, da brachten sie zu ihm einen Gelähmten, der lag auf einem Bett. Als nun Jesus ihren Glauben sah, sprach er zu dem Gelähmten: Sei getrost, mein Kind, deine Sünden sind dir vergeben.
Und siehe, einige unter den Schriftgelehrten sprachen bei sich selbst: Dieser lästert Gott.
Da aber Jesus ihre Gedanken sah, sprach er: Warum denkt ihr so Böses in euren Herzen?
Was ist denn leichter, zu sagen: Dir sind deine Sünden vergeben, oder zu sagen: Steh auf und geh umher?
Damit ihr aber wisst, dass der Menschensohn Macht hat, auf Erden Sünden zu vergeben – sprach er zu dem Gelähmten: Steh auf, hebe dein Bett auf und geh heim!
Und er stand auf und ging heim.

Du schreibst:

Matthäus 9:3-4: Jesus sagte: Zu denken, ich sei GOTT, ist ein böser Gedanke!

Völlig irrig und weit hergeholt, Deine Auslegung ist sinnverdrehend, wie die weiteren Verse deutlich machen! Niemand kann vergeben, außer Gott. Jesus ist das Wort Gottes, Gott selbst. Jesus kann vergeben.

CalltoIslam  27.06.2022, 16:09
@AdamundEvi

In Matthäus 9 können wir eindeutig erkennen, das Jesus es verabscheute das man behauptete er sei angeblich Gott

Schauen wir uns Mal Matthäus 9,3-4 gemeinsam an:

Einige Lehrer des mosaischen Gesetzes sagten zu sich selbst: "Jesus muss denken, dass er Gott ist!"

Aber Jesus wusste, was sie dachten, und sagte: "Warum denkt ihr so etwas Böses?

Markus 10:18 ""Warum nennst du mich gut ἀγαθόν (agathon)?" Jesus antwortete. "Niemand ist gut - außer Gott allein."

Gut = agathon ἀγαθόν, agathos ἀγαθὸς

Von den Menschen, die sich Jesus entgegenstellten und ihm folgten, dachten also einige, dass er behauptete, GOTT, der Allmächtige, zu sein. Jesus wies diese Blasphemie und dieses Missverständnis entschieden zurück!

AdamundEvi  27.06.2022, 16:09
@CalltoIslam
Ja welche Früchte?

Es gab einen Menschen, der sich als Prophet des Herrn ausgab, vielleicht selbst dachte, er sei einer: Er praktizierte Dinge, die heute im Strafgesetzbuch stehen und gab ein abscheuliches Vorbild ab, das bis heute bittere Früchte hervorbringt.

Welche? Mord, Sklaverei, Ehebruch mit Sklavinnen, Verstümmelungen, Hassrede, Anstiftung zu all diesen Dingen, Pädophilie, Völkermord an den Indern, Kriegstreiberei, Kriegsverbrechen, ...

Schlimmer aber ist, dass er mehrere Milliarden Menschen um ihre Erlösung betrog.

CalltoIslam  27.06.2022, 16:11
@AdamundEvi

Nochmal:

3 Einige Lehrer des mosaischen Gesetzes sagten zu sich selbst: "Jesus muss denken, dass er Gott ist!"

4 Aber Jesus wusste, was sie dachten, und sagte: "Warum denkt ihr so etwas Böses?

Markus 10:18 ""Warum nennst du mich gut ἀγαθόν (agathon)?" Jesus antwortete. "Niemand ist gut - außer Gott allein."

Gut = agathon ἀγαθόν, agathos ἀγαθὸς

Von den Menschen, die sich Jesus entgegenstellten und ihm folgten, dachten also einige, dass er behauptete, GOTT, der Allmächtige, zu sein. Jesus wies diese Blasphemie und dieses Missverständnis entschieden zurück!

Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan?

Wer macht heute alles im Namen von Jesus? Die Christen im Missionarbereich bzw die Trinitarier

Laut der Bibel sagte Jesus:

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.

Markus 10:18 ""Warum nennst du mich gut ἀγαθόν (agathon)?" Jesus antwortete. "Niemand ist gut - außer Gott allein."

Gut = agathon ἀγαθόν, agathos ἀγαθὸς

AdamundEvi  27.06.2022, 16:12
@CalltoIslam
Jesus antwortete. "Niemand ist gut - außer Gott allein."

Mit anderen Worten: "Hast Du etwa verstanden, dass Gott der Vater und ich eins sind, weil Du mich gut nennst?"

CalltoIslam  27.06.2022, 16:15
@AdamundEvi

"ich und der Vater sind eins"

Damit ist gemeint das man in der Absicht eins ist und nicht in der Gottheit

Jesus sagte dies ebenfalls zu seinen Jüngern

So wie ich eins mit dem Vater bin, so sollt ihr auch eins werden Johannes 17 Vers 20-21

Johannes 17,21

Auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; daß auch sie in uns eins seien, auf daß die Welt glaube, du habest mich gesandt

Wenn Jesus der Vater (Gott) ist, hat er sich selbst gesandt??

Hier steht eindeutig

,,du habest mich gesandt“

Johannes 17, 22

Und ich habe ihnen gegeben die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, daß sie eins seien, gleichwie wir eins sind,

Johannes 17,23

Ich in ihnen und du in mir, auf daß sie vollkommen seien in eins und die Welt erkenne, daß du mich gesandt hast und liebest sie, gleichwie du mich liebst

Hiermit meint Jesus eindeutig, dass sie ebenfalls eins sein können sowie Jesus mit Gott eins ist, wenn unsere Absicht eins ist, jeder, der an Allah glaubt und nur ihn anbetet, das tut was Allah einem befohlen hat, dieser ist eins mit Gott

AdamundEvi  27.06.2022, 16:17
@CalltoIslam
Jesus wies diese Blasphemie und dieses Missverständnis entschieden zurück!

Das interpretierst Du völlig verkehrt, wie der Zusammenhang mit der vollständigen Heilung des Gelähmten deutlich zeigt: Böse ist, dass die Pharisäer Jesu Göttlichkeit (Messianität) nicht erkennen und ihm Gotteslästerung vorhalten, obwohl er selbst der Messias ist. Dass er göttlich ist, beweist er mit der Heilung des Gelähmten.

CalltoIslam  27.06.2022, 16:23
@AdamundEvi

"Das interpretierst Du völlig verkehrt"

Du willst mich doch wohl auf den Arm nehmen?

Lukas 18,19

Jesus aber sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein.

Johannes 17,3

Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Wenn ich dir sage das ich allein in meinem Zimmer bin, denkst du dann das 3 weitere Personen bei mir im Hintergrund sind?

1 Korinther 8,6

so gibt es doch für uns nur Einen Gott, den Vater, den Schöpfer aller Dinge, der unser Ziel ist, und Einen Herrn Jesus Christus, den Mittler aller Dinge, der auch unser Mittler ist.

Hier wird eindeutig zwischen dem Vater und "den Mittler" unterschieden

Mit dem Begriff Herrn auf Jesus bezogen bedeutet nicht das Jesus angeblich Gott sei

Im griechischen hat der Begriff Herr 3 Bedeutungen

Einmal der Sklave zu seinem Meister

Der Arbeitnehmer zum Arbeitgeber

Und der Schüler zu seinem Lehrer

Die Propheten und Gesandten sind Mittler indem Sinne das sie das verkünden, was ihnen von Gott offenbart wurde

CalltoIslam  22.06.2022, 11:16

Bedenke auch, dass Jesus laut der Bibel den Geist der „Gottesfurcht“ in sich trägt. Er war also definitiv einer der erschaffenen Geister unter den „Scharen“ von Schöpfungen, die zur „Rechten und zur Linken“ GOTTES, des Allmächtigen, standen laut der Bibel (siehe 2. Chronik 18:18).

Siehe auch: Jesus wurde aus dem Wort erschaffen. Laut der Bibel ist Jesus auch Geist:

Römer 8:9 Jeder, der den Geist Christi nicht hat, gehört nicht zu ihm.

2 Korinther 3,17 Der Herr aber ist der Geist, und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Matthäus 7:22-23: GOTT sandte Jesus, um angeblich den verlogenen Geist der Christenheit zu sein:

Laut der Bibel:

Verwirrende, inkohärente und oxymoronische Sprache, Rätsel und Hyperbeln, die fälschlicherweise das Sündige erlaubt und das Gesetzliche sündig machen (z.B.: Schweinefleisch wurde erlaubt, Polygamie wurde sündig und viele andere Beispiele von Blasphemie). Siehe auch Oxymoron Trinität (100+ Verse).

Die Jünger streiten sich über den Sabbat und andere Gesetze. Jesus versprach ihnen, dass der Heilige Geist ihren Mund beherrschen wird und dass es keine Argumente, Verwirrungen oder Rätsel geben wird. Doch das Neue Testament ist durchzogen von offenen Streitereien, Verleumdungen (die sich gegenseitig als von GOTT verflucht, „anathema“, satanisch, falsch, verkehrt bezeichnen). Wo ist das Versprechen Jesu laut der Bibel? Ein völlig falsches Versprechen!

- Wo ist das Versprechen Jesu?

- laut der Bibel versprach Jesus, dass der Heilige Geist ihren Mund übernehmen und sie auf allen Wegen leiten würde, und dass es der Heilige Geist sein würde, der spricht, nicht sie.

- Am Ende spalteten sie sich in die zwei gegensätzlichen Gruppen Paulus und Petrus auf und waren in mehreren theologischen Fragen uneins miteinander.

- Ihre Differenzen sind bis heute im NT ungeklärt. Sie wurden nie geklärt.

- Sie bellten einander an wie tollwütige Hunde und beschimpften sich gegenseitig als verflucht, falsch, lügnerisch und satanisch! Ihre Bücher haben in den ersten 200 bis 300 Jahren nicht einmal existiert, sagen die meisten Bibeltheologen. Sie sind in hohem Maße korrumpiert

Und hier, in Matthäus 7:22-23, sagt Jesus ihnen, dass die meisten von ihnen in der Hölle enden werden; alle Jünger eingeschlossen, und sie hatten tatsächlich geistige Konflikte und Streitigkeiten miteinander. Außerdem waren die meisten Christen im Laufe der Geschichte immer polytheistische, trinitarische Heiden gewesen. Die Heiden sind in der Tat Anti-Gott:

NASB © Strong’s Greek

„Viele πολλοὶ

(polloi) 4183

Schauen wir uns 4183 an:

NASB Übersetzung

Alle (3), besser (1), tief (1), ernsthaft (3), genug (1), noch mehr (1), wenige* (1), frei (1), voll (1), weiter (1), weiter* (3), groß (33), größer (4), größere Mengen (1), stark (5), hart (2), hart (1), herzlich (1), hoher Preis (1), groß (30), große Zahlen (1), große Summen (1), größer (1), spät* (2), langwierig (1), lang (5), länger (1), laut (1), Mehrheit (3), viele (181), viel mehr (1), viele Leute (1), viele Themen (1), viele Dinge (17), viele….Dinge (4), mehr (25), zahlreicher (1), die meisten (8), die meisten Menschen (1), viel (50), oft (1), reichlich (2), ziemlich (2), mehrere (1), einige (1), etwas größer (2), streng (1), schrecklich (1), sehr (1), sehr groß (1), sehr lange (1), sehr viel (1).

AdamundEvi  27.06.2022, 16:23
@CalltoIslam
Jesus wurde aus dem Wort erschaffen

Falsch! Jesus IST das Wort.

Johannes 1:

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dasselbe war im Anfang bei Gott.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.
In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht ergriffen.

Es ist schon klar, Deine Strategie ist es, Unwahrheiten, unbegründete Behauptungen und aus dem Zusammenhang gerissene Bibelzitaten zur Verwirrung einzusetzen.

CalltoIslam  27.06.2022, 16:31
@AdamundEvi

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Wenn man diese Übersetzung lesen würde, dann würde man denken das Jesus angeblich Gott wäre

Weil Jesus das Wort Gottes ist

Aber das stimmt nicht das Jesus angeblich Gott wäre

Denn hier bei Johannes 1,1 ist ein Übersetzungsfehler

Auf griechisch steht dort theos

Theos bedeutet göttlich

Demnach würde Johannes 1,1 so heißen :

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war göttlich.

Das heißt Jesus ist nicht das Ganze Wort Gottes sondern Gott also der "Vater" erschuf Jesus indem er das Wort sprach genauso wie bei Adam

Eine weitere Übersetzungsfehler findest du in Johannes 1,18

In der Schlachterbibel steht das niemand Gott sah und der Sohn es verkündete

In der Lutherbibel steht dann das niemand Gott sah und das der Sohn angeblich Gott sei

Und anhand diversen Bibelstellen kann man sehen das Jesus nicht Gott ist!

CalltoIslam  27.06.2022, 16:45
@AdamundEvi

Oh je Wikipedia.....

Deine Scheinargumente sind dir wohl ausgegangen

Ich beende dann Mal dieses Gespräch

👋🏼

AdamundEvi  27.06.2022, 16:50
@CalltoIslam

Beende mal lieber Deine Täuschungsstrategie! Der Ablenkung von den Widersprüchen Deiner islamischen Theologie möge kein Erfolg beschieden sein. Denn es geht um die Erlösung vieler, die Du zu verhindern suchst.

CalltoIslam  22.06.2022, 11:18

Soll ich dir etwa auch die Abrogration im Christentum nennen?

Hallo, glaubst du denn bereits an Gott? Der Islam sowie z.B. das Christentum haben ja einen Glauben an das Jenseits, an das Paradies und die Hölle. Und das es nur einen Weg ins Paradies gibt. Daher ist ja bereits wichtig zu verstehen, dass das eigentliche Ziel nicht ist wie viel man z.B. hier genossen hat, sondern wohin die Reise geht, wenn das alles hier vorbei ist, also wenn unser Tag gekommen ist zu sterben.

Daher muss man rational und mit offenem Herzen schauen, ob die Religion in sich schlüssig ist, die Schriften verfälscht wurden, wie Gott dargestellt wird bzw. sich darstellt…

Wenn man jedoch lediglich emotional und subjektiv betrachtet, was einem von den Geboten und Verboten auf den ersten Blick „gefällt“ bzw. nicht gefällt bringt das den Menschen nicht zur Wahrheit.

(Die Heilsgewissheit wirkt „einfach“ - hingegen 5 mal am Tag beten, den Ramadan fasten… das wirkt für einen nicht Muslim erst einmal extrem schwer. Aber das ist ja kein Indikator für die Wahrheit. Zudem hat er nicht die Überzeugung und auch nicht das Ziel im Herzen, um welches es dem Muslim geht. Und zudem kannst du z.B. beim Beten eine Süße im Herzen bekommen, weil es einfach gut für uns ist. Du wirfst dich nieder vor Dem Einzigen Der es verdient. Kein Geschöpf, sondern vor Gott, Dem Schöpfer von Dem wir alle abhängig sind.)

Auf z.B. ImanTV gibt es zu etlichen Themen einen Stream (zwischen Muslime und nicht Muslime). Dort werden atheistische Positionen sowie andere Glaubensrichtungen und der Islam intellektuell gegenüber gestellt. Sie betreuen auch neue Muslime und tatsächlich konvertieren mehr Frauen als Männer.

Also: dafür spricht für Frauen, sowie für Männer, das ewige Paradies und bereits Zufriedenheit und ein ruhiges Herz in diesem Leben.
(natürlich gibt es noch mehr positive Aspekte die man bereits in diesem Leben hat, aber ich möchte mich auf den wesentlichen Grund fokussieren)

Dagegen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YvesTanguy  27.06.2022, 15:38

So ein Quatsch: Du wirfst Dich vor einer erfundenen Märchenfigur nieder - Besser wäre, Du würdest Dich vor Rumpelstielzchen niederwerfen! ... die Wahrhscheinlichkeit, dass es Rumpelstielzchen gibt, ist höher!

Es gibt nicht den Hauch eines Beleges - geschweige denn einen "Beweis" - dass so etwas wie das muselmanische Paradies existieren könnte!

Hallo Zinkorot,

zur Frau im Islam:

Es gibt verschiedene Stellen im Koran, in denen der Mann die Frau als Prinzessin sehen soll und auf Händen tragen soll. Die Voraussetzung, dass er das tut, steht allerdings in zwei anderen Suren:

4:34: „Männer sind die Versorger [qawwâmûn] der Frauen, weil Gott die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Rechtschaffene Frauen sind demütig ergeben [qânitât] und geben Acht auf das, was verborgen ist, weil Gott darauf Acht gibt. Und jene Frauen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, tadelt sie, verbannt sie in ihre Betten und schlagt sie [oder meidet sie; adribûhunna]! Und wenn sie euch gehorchen, benehmt euch ihnen gegenüber keinesfalls schlecht. Gott ist erhaben und groß.“

Die Sure der ehelichen Schläge.

Darauf folgt noch

2:223: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt.

Also wenn die Frau ihm gehorcht und ihm brav sexuell zur Verfügung steht, wann und wie er will, ist sie ihm die Liebste. Die Sure der ehelichen Vergewaltigung. Diese beiden Suren füllen die deutschen Frauenhäuser zu einem guten Teil. Denn der muslimische Ehemann handelt ja entsprechend dem Koran, wenn er 2:223 und 4:34 zur Geltung bringt.

Viele vernünftige Muslime würden diese Suren gern aus dem Koran nehmen, aber sie dürfen es nicht. Denn dann hätte der Allwissende sich geirrt, er wäre nicht mehr der Allwissende, und er wäre pulverisiert. Alle Muslime müssen die Suren sogar gut finden, und deshalb bleiben nur klägliche Milderungsversuche. An den harten Tatsachen wird aber nicht gerüttelt:

https://www.islaminstitut.de/2016/darf-ein-muslim-seine-frau-zum-sex-zwingen/

Eine Frau darf sich nicht vom Ehebett fernhalten [sich ihrem Ehemann nicht sexuell verweigern], oder sich weigern, ihn [den Ehemann] sie [seine Ehefrau] auf irgendeine Art und Weise sexuell genießen zu lassen, solange dies [die sexuelle Praxis islamisch] erlaubt ist. Immer, wenn er sie zum Sex einlädt, muss sie ihm gehorchen, solange ihr dies nicht schadet oder sie an einer Pflicht hindert.

https://www.islaminstitut.de/2010/fatwa-zu-der-frage-der-art-und-weise-wie-eine-frau-geschlagen-werden-darf/

Ein Ehemann kann bisweilen seine Ehefrau mit Schlägen züchtigen, während sie ihn mit ihrem Weinen züchtigt. Und während er durch Anschreien das bekommt, wonach er verlangt, bekommt sie, was sie möchte, durch Weinen und Gefühle. Manchmal empfinden die Männer vielleicht das Weinen einer Frau härter als das Schlagen mit Schwertern.“

Er schlägt sie an Körperstellen, wo keine Spuren zurückbleiben, er schlägt sie nicht auf die Hand, sondern an Körperstellen, an denen kein Schaden entstehen kann, so dass sein Handeln nicht als Angriff auf sie betrachtet werden kann.“

Also dass sie das der Polizei nicht nachweisen kann. Ebenso widerlich ist aber der Zynismus des Zitats mit ihren Tränen. Es geht also vor allem darum sie zu demütigen.

Als Nachtrag noch die Tatsache, dass Frauen nicht nur minderwertig, sondern auch unrein sind:

Sure 5:6: „Und wenn ihr krank seid oder auf einer Reise oder jemand von euch vom Abort kommt oder ihr Frauen berührt habt und dann kein Wasser findet, so wendet euch dem guten Erdboden zu und streicht euch damit über das Gesicht und die Hände.“

Und zum Schluss noch ein höchst authentischer Hadith aus der beliebten Sunnah:

https://quranx.com/hadith/Muslim/USC-MSA/Book-4/Hadith-1032/

Drei Dinge können das Gebet unterbrechen, wenn sie an dem Gläubigen vorbeigehen – ein Esel, eine Frau und ein schwarzer Hund.“

Man beachte die Reihenfolge. Auf die Frage, warum ausgerechnet ein schwarzer Hund, antwortete Mohammed: „Der schwarze Hund ist ein Teufel.“ So viel an dieser Stelle zum Geisteszustand des Propheten.

Der Islam, „eine schöne Religion“.

Frageritikum  27.06.2022, 14:29

👍🏻👍🏻👍🏻 Danke 🌟🌟🌟🌟🌟lG ✌️

YvesTanguy  27.06.2022, 15:41

JA, sehr schööööön gesagt:(

Mir gefällt dies, dass Frauen im Islam rumgeschlagen werden dürfen..

Im Falle einer in größeren Schwierigkeiten steckenden Ehe oder wenn die Partnerin "widerspenstig" sei, beruft sich das Islamische Zentrum München (IZM) auf den Koran. Demnach sollte der Ehemann drei Schritte einhalten: Erstens: Ermahnung. Zweitens: Trennung im Ehebett.

Und drittens: Schlagen. So wird es den Besuchern der Website der Münchner Gemeinde seit 15 Jahren vermittelt unter Punkt 10 "Frau und Familie im Islam"

Sure 4 Vers 34...

Zur Zeit gibt es einiges an Widerstand der Öffentlichkeit,

Somit entschuldigen sie sich gerade und erklären grinsend: " dies wäre nur mit der Zahnbürste erlaubt... 😄

  • WENN frau ihre Freiheit liebt und gerne selbständig denkt und handelt, dann spricht NICHTS, aber auch rein gar nichts für das Konvertieren als Frau!
  • Wenn frau hingegen ein verunsichertes Hascherl ist, ungern selbst denkt und es vorzieht, dass andere für einen die Entscheidungen zu treffen und einem sagen, was frau zu tun und zu lassen hat und frau im Gegenzug peinlichst überwacht und vor jedweder äußeren Gefahr "beschützt", dann hat der Islam natürlich jede Menge Vorteile.