Was später zum Abendessen essen?

2 Antworten

Wenn Du Dich sowohl gesund als auch reichhaltig, d.h hochkalorisch, ernähren möchtest, kannst Du zu Nüssen, wie z.B. Mandeln, Walnüssen oder auch nicht gesalzen Erdnüssen greifen. Diese enthalten viele wertvolle Aminosäuren, sehr wenige Kohlenhydrate, gute Fette und enthalten pro 100 g an die 600 kcal. Wenn Du also beispielsweise eine Packung Erdnüsse a 200 g isst, so hast Du bereits 1200 kcal. verschnabuliert. Und: Nüsse sind nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. Allerdings solltest Du darauf achten, ungesalzene, naturbelassene Nüsse zu essen! Dann bist Du, was die Gesundheit anbelangt, auf der sicheren Seite!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Extra großes Rib-Eye-Steak vom Rind mit reichlich Knoblauchbutter, Baked Potatoe extra groß mit reichlich Sour Creme, großer, gemischter Salat mit geriebenen Parmigjano Reggano und Blue Cheese Dressing, dazu ein Stück frisch gebackenes Knobibutterbrot.