Was sollte man seiner Freundin schenken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aber nicht beim ersten Date! 

Da kannst du in 4 oder mehr Wochen mit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände das voll aufdringlich. Ring würd ich sowieso immer lassen das ist heiratsantrag mäßig und so was schenken kann man wenn da schon länger was läuft oder in einer beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würd mich da durch voll bedrängt fühlen. Aber kann ja sein das sie es so mag. Wobei man keine Beziehung auf Materialien aufbauen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Date würde ich gar nichts schenken. Wenn dann ein Getränk oder das Link ausgeben oder so. Aber anderes ist viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kennst das Mädchen nicht und willst sie gleich beschenken! Lade sie zum Eis ein, das reicht für das erste Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch mal an die kommenden Wochen und Monate schenken wenn du ihr jetzt ein Ring schenkst beim ersten Date. Was schenkst du ihr nach 5 Monaten ichvhoffe für düch es kommt soweit. Ganz ehrlich.

Ich mein dass solltest du dir für was spezielles aufheben vestehst. Aber wenn du jetzt los legst mit Ring. Legst du die Messlatte gewaltig nach oben was ist dein. Nächster Schritt Auto schenken und immer Songwriter Haus usw usw fang lieber ganz klein an.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Date reicht eine Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
31.07.2016, 09:49

Sogar das ist übertrieben

0
Kommentar von sternenmeer57
31.07.2016, 10:22

Stimmt, ich wollte es ins Verhältnis setzen , zu seiner Vorstellung

0

beim ersten date? eine kleine aufmerksamkeit ist ja in ordnung, aber schmuck ist doch etwas arg früh. du kennst ja auch u.a. ihre ringgröße nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Date finde ich das völlig übertrieben. Eine Kleinigkeit kannst du ihr ja mitbringen. Aber einen Ring würde ich ihr erst schenken wenn ihr schon eine Weile zusammen seid.

Viel Glück bei deinem Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Dich beim ersten Treffen mit ihr verloben?

Wie nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Für das erste Date ist so ein Geschenk sehr übertrieben. Ich würde mich bei so einem Geschenk auch sehr bedrängt fühlen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst sprichst du von deiner Freundin, dann vom ersten Date ... was ist es denn jetzt?

Ein Ring ist - wie hier ja alls schon kundgetan haben - VÖLLIG übertrieben.

Ich würde beim ersten Treffen gar nichts machen/mitbringen. Bezahlen eventuell, was ihr macht. Kino, Cola, Eis, was auch immer. Das reicht völlig.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?