Was sollte man noch in Hamburg machen?

4 Antworten

Ich finde das Miniatur Wunderland noch ein sehr cooles Erlebnis. Das ist eine Ausstellung mit bekannten Orten auf der Welt in Miniatur. Da gibt es zum Beispiel Teile von Hamburg, das Kollosseum, Venedig, Rio de Janeiro, Patagonien, Teile von Österreich, Teile von Skandinavien und vieles andere im Miniatur zu sehen. Es gibt sowohl Städte oder Sehenswürdigkeiten, aber auch Naturlandschaften in Miniatur zu sehen. Man muss mal mindestens 2-3 Stunden einplanen, aber es ist auf jeden Fall sehenswert und auch für Kinder toll.

LG und einen schönen Tag noch

Rundgang mit einem Schiff

kleiner Tipp: Es muss nicht eine teure Hafenrundfahrt sein. Die Hafenfähren kann man mit einem normalen Ticket der Öffis benutzen

Das Miniaturwunderland ist toll. Stadtpark mit Planetarium. Paddeln auf den vielen Kanälen der Stadt. Treppenviertel in Blankenese.

Auf jeden Fall das Miniatur Wunderland besuchen.

Was denn für eine Therme? Sowas gibt es überall!

Landungsbrücken, Fischmarkt, Philharmonie, Alter Elbtunnel, Hafenrundfahrt, Reeperbahn, Hans Albers Platz, Panoptikum, Stadtrundgang, Rathaus, Binnenalster, ggf. Dom, Michel, ...