Was sollte man als Raupen/Baggerfahrer pro Std. Verdienen Welchen Std.Lohn kann ich verlangen??

2 Antworten

Das Einstiegsgehalt würde ca. bei 2200€ Brutto liegen. Da du schon viel Erfahrung hast und eine Ausbildung, könntest du ein Gehalt von 3400€ Brutto verlangen

Als Baumaschinenführer ohne Zulagen nach Tarif 17,92

Zulagen waren Stammarbeiter ca 0,2 ; Überstundenzuschläge ca 1,78% dann kommen noch Erschwerniszulagen und Feiertagsarbeit hinzu aber die können variieren.

Danach hast du deinen Mittellohn A pro Stunde. Die Angaben habe ich jetzt einfach mal aus den Tabellenbuch geholt