Was sollte ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey Leute, erstmal tut mir leid für mein Rechtschreibung und Grammatik. Deutsch ist meine 2 Fremdsprache.

Also im Gegensatz zu manchem, der hier in Deutschland geboren ist und zur Schule geht ist dein Deutsch sehr gut und verständlich.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Sollte ich es annehmen ?

Ich weiss auch nicht, ob du "es" annehmen solltest. Auch hast du nichts von deinen Problemen genannt noch wer dir helfen will. Wichtig ist aber: du musst dir selber die Frage stellen, ob du dem Helfer vertrauen willst und kannst. Ohne Vertrauen klappt das mit der Hilfe nicht.